Einfach mal lecker!

Einmal im Jahr kochen wir Zontians im Ronald McDonald Haus Tübingen für die Familien schwerkranker Kinder. Das Corona-Virus hat uns das in diesem Jahr jedoch nicht erlaubt. Also hieß es: Backen statt Kochen!

Wir stellten uns also an die heimischen Rührschüsseln und haben viele kleine Einzelportionen Kuchen und andere Leckereien gebacken, portioniert und liebevoll verpackt. Ergänzt wurde das Ganze mit noch ein paar weiteren lokal erstandenen Leckereien. Gabriele Kiefer und Anka Buckenmaier stellten sich als Club-Lieferantinnen zur Verfügung und transportierten alle Köstlichkeiten auf den Tübinger Schnarrenberg.

Der „süße Gruß der Zontians“ kam so prima an, dass die Aktion eventuell in ein paar Wochen wiederholt werden soll. Na dann: Guten Appetit!

zurück



Zonta Tübingen, District 30, Area 02, Club 0673