Der Zonta Club Tübingen übergibt Spende an Caritas und Diakonie

v.l.n.r. Barbara Geib (Präsidentin ZC Tübingen), Michael Vogelmann (Caritas), Esther Peylo (Diakonie), Ines Santura (ZC Tübingen)

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr je 5.000 €  an die Caritas und an die Diakonie überreichen können. Dies können wir nur, aufgrund unserer vielen langjährigen Sponsoren und Sponsorinnen, sprich Gewerbetreibenden und Privatpersonen aus Rottenburg und Tübingen, die mit ihren attraktiven Gutscheinen, den Verkaufserfolg unseres Adventskalenders jedes Jahr garantieren.

Wir danken auch unseren zahlreichen treuen Käuferinnen und Käufern unseres Adventskalenders, ohne die, diese Spendenübergabe nicht möglich gewesen wäre.

Trotz Corona war der allgemeine Tenor: „Ist doch selbstverständlich, dass wir Ihr Projekt AltersArmut Frauen unterstützen!“ Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Projekt unterstützen und dadurch beitragen, vielen älteren Frauen eine große Freude zu machen.

 

zurück



Zonta Tübingen, District 30, Area 02, Club 0673